Neuer Vorstand gewählt.

Am 11.11. sind wir nicht nur in die 55. Saison des PKC gestartet – Über 60 Mitglieder unseres Fördervereins PKC Ehrenräte e.V. haben an dem Tag auch den neuen Vorstand für die kommende zwei Jahre bestimmt.
Die beiden Vorsitzenden Ehrenrat Sascha und Ehrenrat Robert wurden erneut im Amt bestätigt. Im erweiterten Vorstand gab es eine einzelne personelle Änderung: Unser langjähriges Vorstandsmitglied Ehrenrat Hagen hat sich auf eigenen Wunsch nicht erneut zur Wahl gestellt. Mit einer kleinen Aufmerksamkeit, aber vor allem herzlicher Dankbarkeit wurde er in den „Vorstandsruhestand“ entlassen. Nachbesetzt wurde die vakante Stelle durch unsere Ehrenfunke Marie.
Vielen Dank an alle Mitglieder für das Vertrauen und die Zusammenarbeit.
Wir freuen uns auf die kommenden beiden Jahre in dieser kreativen und umtriebigen Runde.