Absage der Jahreshauptversammlung am 10. April 2020

Sehr geehrte Mitglieder des PKC Ehrenräte e.V.,

sicher überrascht es Euch nicht, dass auch wir unsere geplante Jahreshauptversammlung am Freitag, dem 10. April 2020 absagen müssen.
Gleichzeitig sagen wir hiermit auch das Prinzenessen sowie alle weiteren Vereinsaktivitäten bis vorerst zum 19. April 2020 ab.

Sobald es die Lage zulässt, werden wir Euch wie gewohnt mit einer Frist von 8 Wochen zu einem neuen Termin für die Jahreshauptversammlung einladen. Bitte seht es uns nach, dass wir aufgrund der sich ständig verändernden Lage noch keinen neuen Termin ansetzen können.

Bei Fragen erreicht Ihr uns weiterhin über alle bekannten Kanäle (E-Mail, Facebook, Kontaktformular auf der Webseite oder klassisch per Post).

Das Wichtigste ist erst einmal, dass wir alle gesund bleiben respektive schnell wieder gesund werden!

Mit karnevalistischen Grüßen und einem Rolscht Penne Penne

Robert Jüngling & Sascha Görting
(1. & 2. Vorsitzender des PKC Ehrenräte e.V.)