Verabschiedung nach 19 Jahren Vorstandsvorsitz

Mit der jährlichen Jahreshauptversammlung des PKC Ehrenräte e.V. am 19. April 2019 gab der langjährige und bisher einzige 1. Vorstandsvorsitzende Ehrenrat Marko Frost sein karnevalistisches Ehrenamt ab. Mit Standing Ovations dankten ihm die über 50 Anwesenden für seine Arbeit im Förderverein des Pennäler Karneval Club (PKC) des Gymnasium Fridericianum. Seine Bemühungen der vergangenen Jahre haben maßgeblich zum Erhalt des wohl ältesten Schulkarnevalsvereins Deutschlands beigetragen. Gleichzeitig versprach der Vollblutkarnevalist natürlich, dem Verein weiterhin treu zur Seite zu stehen.
Neuer 1. Vorstandsvorsitzender ist Ehrenrat Robert Jüngling, der gemeinsam mit seinem 2. Vorstandsvorsitzenden Ehrenrat Sascha Görting zukünftig die Geschicke des Vereins leiten wird.